Ein Onlinekurs für nord-europäisch inspirierten Schamanismus.





Was erwartet Dich in diesem Kurs



Lebendiges und kraftvolles schamanisches Wirken in europäisch - nordischer Tradition. Für die heutige Zeit aber mit tiefen Wurzeln in den Mythen und Überlieferungen.

Du lernst selbstständig Schritt für Schritt alle nötigen Grundlagen.

Praxis und Theorie in einem ausgeglichenen Verhältnis.

Zahlreiche Übungen und Hintergrundwissen.

Regelmäßiger synchroner (aber nicht verpflichtender) Austausch mit Anette Baumgarten über Gruppen-Zoomsitzungen.

Auf Wunsch Austausch mit Anderen Kursteilnehmer*innen in einer eigenen Facebook-Gruppe oder auf Discord.


Der Kurs ist so angelegt, das Du Dich schon nach kurzer Zeit sicher und selbstständig auf den Seelenflug begeben kannst.

Du kannst jederzeit und überall beginnen.
Der Kurs bietet Dir ausführliche schriftliche, strukturierte und teilweise auch gesprochene Schritt für Schritt Anleitung.

Normalerweise dauert der Kurs ca. 3 Monate, Du hast jedoch mind. 36 Monate Zugang zum Kurs.

Begleitung und Raum für Fragen und Wünsche - sowie auch einige erläuternde Videos.






Kursinhalte


* Seelenflug - die schamanische Reise

* Trance und Trancetechnik

* Der Weltenbaum - Verbindung und Pfad zwischen den Welten

* Deine Fylgja, Seelenbegleiterin, Schutzgeist und geistige Lehrerin im nordischen Schamanismus

* Dein Seelenlied

* Ahnen, Ahnenkraft und dazu gehörige Rituale

* Feuerrituale und - Zauber

* Grundlagen rituellen Wirkens

* Techniken für Weissagung und Orakel.

* die Beseeltheit der Welt

* Die nordischen Mythen und die in ihnen verborgenen schamanischen Zeichen, Weisheiten und Lehren.

* Und vieles, vieles mehr..


WICHTIGER HINWEIS: Dieser Kurs dient der persönlichen spirituellen Entwicklung, das heißt der Freizeitgestaltung oder Unterhaltung .




Dieser Kurs wird Dir ermöglichen tief einzutauchen in die Kraft der europäischen Überlieferungen aber vor allem in Deine eigene Kraft.


Komm mit auf diesen uralten Pfad zu Selbstheilung und Kraft.

Dieses Kurspaket enthält die folgenden Kursteile



Zaunreiten - Nordischer Schamanimus - Teil I
Zaunreiten - Nordischer Schamanimus - Teil II
Zaunreiten - Nordischer Schamanimus - Teil III
Zaunreiten - Nordischer Schamanimus - Teil IV


Zusammen bilden sie den vollständige Basiskurs - Zaunreiten, nordischer Schamanismus


Nach abgeschlossenem Kauf solltest Du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail erhalten. In dieser E-Mail ist ein Link enthalten mit dem Du das Passwort für Deinen individuellen Zugang zum Kurs erstellen kannst.
Solltest Du schon einen Elopage Zugang haben, findest Du diesen Kurs in Deinem schon bestehenden Elopage Konto.

Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, kannst Du sie hier erneut versenden lassen: https://elopage.com/s/Tunritha/sign_in
Dazu klickst Du einfach auf die Schrift unter dem Login-Feld: "Anleitung zum Bestätigen des Kontos nicht erhalten?"
Unter diesem Link findest Du auch zukünftig Deinen Kurszugang.

Sollte es dennoch zu Problemen mit dem Zugang kommen kannst Du mich gerne anrufen unter:
mobil: 0171-1276402

oder mir eine Mail senden an:
Info@tunritha.de